Bayern

Offizielle Mitteilungen

BHV - Geschäftsstelle • Nr. 60 vom 6.4.2020

Keine Meisterschaftspiele bis 3. Mai


Liebe Hockeyfreunde,

die Corona-Pandemie hat auch den Hockeysport fest in ihren Griff.

Da bis 19. April 2020 alle Sportstätten geschlossen sind und kein Trainingsbetrieb stattfinden kann, haben wir uns entschlossen, vorerst alle Erwachsenen Meisterschaftsspiele welche bis 03. Mai 2020 terminiert sind, zu verlegen.

Wie es dann weitergeht, kann heute keiner verlässlich vorhersagen. Ab 20. April 2020 will die Bayerische Staatsregierung bekannt geben, welche behördlichen Anordnungen weiterhin bestehen bleiben, oder welche Veränderungen eintreten.

Sollte ein sportlicher Betrieb weiterhin nicht möglich sein, wovon ich zur Zeit ausgehe nach den täglichen Meldungen und der Meinung der Experten zu dieser Pandemie, müssen noch weitere Spiele verlegt, oder gar die ganze Saison abgebrochen werden.

Aber wie gesagt warten wir den 20. April 2020 ab. Wir haben dann immer noch die Möglichkeit zu reagieren um entsprechende Maßnahmen zu treffen. Wir können in den meisten Ligen bis Ende Juli spielen.

Von Seiten des DHB sind im Moment noch keine Aussagen wie es mit den Bundesligen weitergeht getroffen worden.

Beim SHV gehe ich davon aus dass die Spieltage bis 26. April 2020 verlegt werden. Wie es weitergeht bleibt auch dort offen.

Sobald wir irgendwelche Neuigkeiten erhalten, werden diese an Euch weitergeben.
Bleibt gesund und schöne Grüße
BAYERISCHER HOCKEY-VERBAND

Sportwart Herren            Sportwartin Damen            Sportwarte Bezirk Nord- und Südbayern
(Roland Mathias)              (Manuela Wenk)                (Robert Menschick und Hans Öckler)
 

i.A. (Geschäftsstelle)
   Christa Slaby


 BHV - Geschäftsstelle • Mitteilungen 2020
» Nr. 63 21.09.2020 Feld 2020 - Infektionshandhabung
» Nr. 62 29.05.2020 Fortsetzung Spielbetrieb Erwachsene
» Nr. 61 13.05.2020 Trainingseinstieg in SARS-CoV-2 Zeiten
» Nr. 60 06.04.2020 Keine Meisterschaftspiele bis 3. Mai
» Nr. 59 19.03.2020 Erwerb der JD-Lizenz Online
» Nr. 58 16.03.2020 Bezirkssitzung und Jugendsitzung abgesagt
» Nr. 57 13.03.2020 Absage Trainerlehrgang bei RW München
» Nr. 56 10.03.2020 Absage Jugendschiedsrichter-Lehrgänge in Erlangen
 
Offizielle Mitteilungen
Bayern
Bereich: Geschäftsstelle
Jahr: 2020
» alle öffnen
» Vorjahr: 2019

In den letzten ...
» ... 14 Tagen
» ... 3 Monaten
» ... 9 Monaten
» Die Aktuellsten
» Alle Bereiche

BHV
» Geschäftsstelle
» Schiedsrichter
» Erwachsene Halle
» Erwachsene Feld
» Jugend Halle
» Jugend Feld
SHV
» Mitteilungen
DHB
» Vorstand
» Sport
» Jugend
» Schiedsrichter

Archiv

 

» Impressum   » Datenschutz © 2020 • hockey.de