JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA

14. - 16. September 2022 • Bundesfinale in Berlin

Willkommen

Herzlich willkommen zum Bundesfinale von Jugend trainiert für Olympia.

Seit 1969 gibt es diesen Schulsportwettbewerb, der vor drei Jahren sein 50-jähriges Jubiläum feierte.

Da es in vielen Jahren mehrere Finalveranstaltungen gab - zur Zeit gibt es ein Frühjahrsfinale mit vorwiegend Hallensportarten, ein Herbstfinale, in dem seit 1976 auch immer das Hockeyfinale stattfindet und ein Winterfinale mit ausschließlich Wintersport - , wird bei diesem Herbstfinale wieder ein Jubiäum gefeiert.

Es ist das 100. Bundesfinale seit Gründung dieses Wettbewerbs

 Wir freuen uns sehr, dass nach drei Jahren endlich wieder ein Bundesfinale von Jugend trainiert für Olympia im Hockey stattfindet. Mein Organisationsteam und ich werden versuchen dieses Finale zu einem ganz besonderen Erlebnis für alle Beteiligten zu machen.

 Wenn ihr rechts unter Spielplan/Ergebnisse auf Mädchen oder Jungen klickt, seht ihr nicht nur den gesamten Spielplan, sondern könnt auch alle teilnehmenden Schulen erkennen. Klickt ihr auf den Schulnamen, so erhaltet ihr weitere Informationen und eventuell ein Bild dieser Mannschaft. Sollten von eurem Team noch keine Informationen und kein Bild angezeigt werden, so schickt mir schnellstmöglich ein Bild eurer Mannschaft sowie die Spielernamen, Position, Jahrgang und eventuelle Zugehörigkeit zu einer Auswahl. Außerdem wären die Trikotfarben und Farben der Röcke/Hosen und Stutzen wichtig, damit ihr vor jedem Spiel wisst, ob ihr eventuell eure Ersatztrikots oder Laibchen anziehen solltet.

Alle Informationen zu eurer Mannschaft schickt bitte an: 

michaelwallroth@web.de .

Wir wünschen euch allen eine angenehme Anreise mit der Deutschen Bahn und freuen uns, euch in der kommenden Woche in der Bundeshauptstadt begrüßen zu dürfen.

Als besonderes Highlight werden wir in diesem Jahr sogar einige Spiele des Bundefinales für die Daheimgebliebenen im Live-Stream anbieten. Unter folgendem Link kommt ihr zu den Live-Streams:

https://solidsport.com/jugendtrainiert-herbstfinale

 
Kontakt
Mail sendenMichael Wallroth
Berichte
» Willkommen
» Mittwoch - Vorrunde
» Donnerstag - Zwischenrunde
» Freitag - Endrunde
» Auf Wiedersehen!
Foto Alben
» Team Fotos (32 Fotos)
» Fotos Mittwoch (24 Fotos)
» Fotos Donnerstag (21 Fotos)
» Fotos Freitag (14 Fotos)
Spielplan | Ergebnisse
» Mädchen
» Jungen
Siegerliste
» Sieger seit 1976
Archiv
» JTFO 2022
» JTFO 2021
» JTFO 2020
» JTFO 2019
» JTFO 2018
» JTFO 2017
» JTFO 2016
» JTFO 2015
» JTFO 2014
» JTFO 2013
» JTFO 2012
» JTFO 2011
» JTFO 2010
» JTFO 2009
» JTFO 2008
» JTFO 2004 - 2007
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de